Alles neu macht der Frühling

Ich finde es ist an der Zeit, dass ich mich auch einmal hier auf der Jibboardsseite melde… schliesslich bin ich die Glückliche, welche alle Boards aus dem Hause Jibboards fahren darf.

So kam es auch dazu, dass ich dieses Wochenende die Ehre hatte, mein Jibboards-Lady-Allround-Board etwas aufzupeppen.

Eigentlich gefällt mir das Clear-Holz Design suuuuuper und daran sollte sich auch nicht grossartig etwas ändern. Aber etwas im gleichen Farbton wie die Pads musste drauf. So entstand diese Skizze:

Der Plan

Schnell in den Baumarkt, braunes Klebeband und eine pinke Spraydose kaufen und aha „…um ein knalliges Pink zu erhalten sollte der Untergrund weiss sein…“ ok, dann also noch eine weisse Spraydose kaufen und zurück nach Hause. Hier beginnt die lustige Klebestunde welche zu einem ausgedehnten lustigen-KlebeNACHMITTAG wurde.

Klebestunde Klebestunde

Die perfekte Welle Schachbrett

Kein Problem, zum Sprayen komme ich trotzdem noch. Erst weiss dann pink. Oh, ein Farbverlauf würde sicher auch cool aussehen. Also dann kriegt die Schachbrettwelle einen Farbverlauf.

Grundiert Farbverlauf

Die Unterseite ist viel feiner, weshalb ich sie anschleife, bevor ich sie am nächsten Tag bespraye. (Die Oberseite war rau vom Abreissgewebe.) Ich warte zwischen den dünnen Schichten einige Minuten aber trotzdem hat es mir die Farbe etwas aufgerissen. Die Vorderseite vom Board hat zudem viel mehr Farbe verbraucht wie angenommen, sodass mir die Farbe heute gerade so reicht.

Grundiert Puls Nahaufnahme

Am dritten Tag ist es dann endlich soweit und ich nehme die Kleber ab (ein Wunder dass ich so lange warten konnte). Aber ich werde belohnt!

Resultat Nahaufnahme

Resultat Finnen

Mit den pinken Finnen sieht selbst die Unterseite cool aus. Und oben noch die Pads drauf damit es auch nach was aussieht ;-)

Kann sich sehen lassen!

Was würde ich anders machen?

Unterseite besser anschleifen und zwischen den Schichten noch länger warten.

… und die Umgebung besser abdecken…. :-S

Ups ;-)

1 comment to Alles neu macht der Frühling

  • Sieht toll aus…Das würde Mirjam bestimmt auch gefallen so pinky.
    Jetzt haben die pink Bliss Pads doch noch ein passendes Board bekommen :wink: Ps: die Farbakzente kommen auch gut an eurem grauen Bunker 8)

You must be logged in to post a comment.